Frage von blondthemup, 108

An die Nerdboys hier 😊 : Wie aktiviere ich meinen Joystick in Arma 3 ?

Hey ihr Nerdboys. 😅 Da ich ein Mädel bin und keine Ahnung von sowas hab, hoffe ich jetzt einfach mal ihr könnt mir verständlich erklären wie das funktioniert.. 😔 Also, ich habe mir heute einen Joystick (Thrustmaster T.Flight Hotas X)  gekauft, endlich, der war schon lange mal fällig!!.. Und naja, ich hab es gerade ebend geschafft ihn auf meinem PC zu installieren und jetzt will ich ihn in dem Spiel Arma 3 für alle Vehicles aktivieren, aber bekomms' net gebacken..

Ich bin schon auf Konfigurieren gegangen und dann auf "Console" und hab da erstmal "Helicopter" ausgewählt und da unter der Kategorie "Controller" auch schon den Namen meines Joysticks gefunden, hab den dann ausgewählt und bin auf "Customize" gegangen und da kann man ja jetzt einstellen, wie doll die Intensität ist, wenn man den bedient oder sowas, keine Ahnung, wiegesagt, Mädchen. Dann bin ich einfach auf OK und hab mich mal in der Sandbox in nen Heli gesetzt, wollte starten, aber nix passiert. Toll. Kann mir jemand bitte einigermaßen verständlich erklären, worauf ich gehen muss um meinen Joystick für die Vehicles zu aktivieren?.. Vielleicht mit nem Pfad oder so...weiß ja nicht 😳 will unbedingt damit anfangen zu spielen 😂 ...

Antwort
von ITdroid, 108

Also du wannabe "Gamergirl"
Google ist dein Freund
-MFG Nerd ;b

Kommentar von blondthemup ,

Ne hab da nix gefunden auch nur dieselben Fragen ohne Antwort 

Antwort
von xINils, 84

Ganz ganz einfach!!!!

1. Den Joystick an den Computer anschließen.

2. Dann den Treiber runterladen sofern der das nicht automatisch macht

3. Arma 3 starten und in den Menüpunkt .... gehen.

Konfigurieren->Steuerung

(schätze du willst den Joystick für das fliegen nutzen)

4. Dann wenn du den Joystick für das fliegen nutzt in die Option oben Helikopter bzw. Flugzeug gehen und dann das was du machen willst belegen.

Wenn du noch Fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein über TS oder dergleichen.

-mfG Nils

PS: An alle die die keine richtige Antwort geben können sucht euch doch bitte eine andere Plattform oder lasst es einfach sein. mann soll hier fragen beantworten und nicht so einen mist verzapfen besonders der Frauenfeindliche Herr "SwaggerBoi" mit seiner "Antwort"

Ich denke mal am besten für alle Beteiligten ist, wenn du deinen Platz in der Küche wieder einnimmst.

 der sich jetzt wahrscheinlich sehr groß fühlt. Mich nervt so etwas unter Antworten, da kann man dann das ganze auch einfach lassen!!

Antwort
von minipumuckl, 71

Wenn du willst kann ich es über teamspeak erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten