Ark:Gerade Ernte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so machen Links bei Singleplayer Erntemultiplikator auf 100 und dann einen Stacking Mod installieren damit das ganze nicht so viel Wiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Wenn das nicht über den Harvesting-Multplier in der Config geht, brauchst du wahrscheinlich ein Plugin oder eine Mod.

MiniCookie64
Fragesteller

Also beim multiplier kommen ungerade zahlen raus wie z.B 26 Stein oder so egal ob ich ihn auf 100 oder so stelle

deruser1973  29.02.2020, 11:41
@MiniCookie64

den Multiplier stellst du auf 100, dann bekommst du halt 100 Stein oder 2600, bei 26 gesammelten...

deruser1973  29.02.2020, 11:44
@MiniCookie64

"funktioniert leider" nicht - sollte es wohl heissen...

bei welchem Anbieter bist du denn ? oder hostest du selbst - bei dem neuen Genisis kann man das noch nicht einstellen...