Frage von Annihess0402, 235

Guter Ark server?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand einen guten Ark survival evolved in deutsch kennt.(Ich will natürlich auch was verstehen wenn man in den Chat schreibt). Vielleicht auch einer auf dem ihr selber spielt.
Währe nett wenn man mir antworten könnte.

Danke
LG

Antwort
von Lukonaut, 89

Kannst auf meinem spielen Nummer 177

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 173

Ich spiele auf verschiedenen Servern,  aber auf "Sons of DayZ" habe ich meine Karriere begonnen.  Dort ist auch mein Tribe abgeblieben. 

Der Server wird von einem sehr netten Admin geleitet,  der sich allerdings gegen Mods und Cheats richtet. 

Du kannst auf diesem Server,   wie auf einem Standard Server groß  werden. Die Erfahrung ist x1... nur die Taming Zeit hat er auf x5 gestellt.

Der große Vorteil ost aber, dass alle friedlich sind, obwohl es ein pvp Server ist.

Unser Tribe nennt sich Andy-Fun. Wir helfen dir gerne,  bis du eine eigene Base gebaut hast und natürlich auch bei allen anderen Fragen ;-)

schöne Grüße von Andy

Kommentar von Annihess0402 ,

heißt du da Cyline?

Kommentar von deruser1973 ,

nein, aber Cyline ist eine Mitspielerin von mir

Ah ok. sie habe ich nehmlich schon kennen gelernt

wenn du auf dem Server bleibst, dann lernst du mich auch mal kennen ;-)

ich spiele aber meisstens auf PvP Servern... siehe meine Streams...

Hi ich weiß die Frage kommt ein bisschen spät aber ist der Server UnOfficel oder Officel?
Hoffe du liest es...

der Server ist Unoffiziell...

Irgentwie ist der Server aus meinen Favouriten gelöscht wurden. Und so finde ich ihn nicht mehr. Hast du irgend eine Idee wie ich den Server finde?

hier ist der Link zur Homepage:

http://sonsofdayz.btg-liga.de/index.php?forum

Antwort
von screaber, 150

Willst du auf einen Pvp oder PvE oder einen Pvpve? Muss es die normale Karte sein oder würde dir auch valhalla gefallen? Sollen Mods drauf sein? Sollen die Einstellungen hochgestellt sein oder auf normal?

Antwort
von Genietal, 80

https://arksurvivalevolved.zone/thread/3503-de-new-world-pvpve/?postID=26092#pos... auf dieser Seite wird ein pvpe Server geschrieben welcher heute geöffnet wurde. Ich selbst spiele auf ihn und würde mich über andere Spieler freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community