Ark Survival Evolved item Name und Seltenheit auf dem Item Bild angezeigt, wie geht das weg?

3 Antworten

das ist im Inventar das "i" oben in der oberen Leiste links, glaub ich...

habe grade nochmal nachgesehn, Seltenheit ist mir unbekannt, aber wenn du im Invantar bist, blendet die Taste "Q" nicht "o" zusätzliche Infos aus, sowie Renezoros das schon beschrieben hatte...

vlt. ist das auch so eine Einstellung im Inventar.

CyborgZocker
Fragesteller

Ich habe gerade herausgefunden, dass ich einfach nur hätte Q drücken müssen

Drück mal Q meine hatte das auch mal weil die Jungs da irgendwo was gedrückt hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CyborgZocker
Fragesteller

O ist fallen lassen, da passiert nichts

Renezoros  19.02.2021, 10:41

Korrigiert.