ARK "Räuberdino" zähmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Du meinst bestimmt einen Pegomastax, die kleinen Tierchen, die Dinge aus dem Inventar stehlen. Genau so zähmst du sie übrigens auch. Du legst dir z. B. Mejobeeren auf die "0" in die Leiste und näherst dich dem Dino. Dieser wird nun in Abständen die Beeren klauen und dadurch füllt sich auch schon der Zähmbalken :-) Soweit ich weiß bevorzugt der Pegomastax Gemüse, aber mit Mejobeeren machst du auch nichts falsch.

Der kleine Dino kann auf der Schulter getragen werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

Ich glaube es geht. Da ich soweit es der ist denn ich Denke mal in einer Base gesehen habe. Klauen tut er aber nix wenn er gezähmt ist.

Hebra987  04.02.2019, 14:30

Doch man kann nämlich in seinem zähm menü auf klauen drücken ,dann auf attack my target pfeifen und dann jemanden anvisieren und angreifen. Wenn man ihn auf reguläres klauen gestellt hat wird er einen beliebigen Gegenstand klauen und zurückkommen. Wenn man ihn auf schnelles klauen stellt dann wird er weiterhin irgendwelche beliebigen Gegenstände klauen aber erst zurückgekommen wenn er alle gestohlen hat.

LG