ARK PVP vs. PVE vs. PVPVE?

1 Antwort

An den Dinos ändert sich nichts. Pve heißt einfach das Spiel gegen Dinos spielen, Pvp heißt Spieler kämpfen gegen andere Spieler und Pvpve ist beides zusammen, also du kannst entscheiden ob du nur gegen dinos kämpfen willst oder auch gegen Spieler. Hoffentlich konnte ich es etwas erklären.

LKKND
Fragesteller

Ok, also ich mein, ob sich die Dinos bei PVP vom Verhalten ändern, oder ob PVP identisch wie PVE ist, nur dass man zusätzlich noch Gebäude und Spieler angreifen kann?

Nikify1592  03.06.2021, 08:33

Können andere spieler mich und meine base im modus pvpve zerstören