Ark PvP in Höhlen bauen?

2 Antworten

Wegen Servereinstellungen kann man ggf. in manchen Höhlen nicht bauen. Und auf Offi geht es je nach Höhle nicht, in den größeren Höhlen solltest du allerdings problemlos bauen können. Spiel auf nem inoffiziellen Server, gibt ja schließlich genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
WasFragen
Fragesteller

Gibt es nachteile bei inoffiziellen oder nicht

Auf offiziellen wird man selten in Höhlen bauen können und wenn ist der Schaden/Verfall erhöht.

Soll es einfach machen etwas anzugreifen was von Natur aus viel Schutz hat.

WasFragen
Fragesteller

auf welchen dann

MaximumMoritz3  24.05.2023, 11:34
@WasFragen

Ggf. Auf privat Servern, das kann .an individuell einstellen.

Oft gibt es aber Probleme bei Updates und dann ist alles weg.