Ark Mutationen machen wie?

3 Antworten

Tatsächlich ist das rein zufällig. Inzestuös anzufangen ist natürlich ein super plan, allerdings kann auch genauso ein unverwandtes Paar eine Mutation hervorrufen. Wenn ich mich nicht irre steht die Wahrscheinlichkeit bei 3% eine Mutation zu bekommen, also einfach weiter machen ! :)

Immer so weiter machen, Mutationen können in der 1. Generation aber auch erst in der 20. auftreten.

Auf Youtube gibt es sicher ein Tutorial, oder aif Google, Kannst du mir vlt Tipps geben bei Ark? Bin Änfänger ;) Sry falls die Antwort dir nicht Weiterhilft

AnimeFan19943
Fragesteller

sry aber bin selbst Anfänger xD spiele erst seit 2 Wochen ;)