Ark kaputt?

 - (Computer, Spiele und Gaming, ARK Survival Evolved)

1 Antwort

Einfach mal neu starten, auch den Rechner...

Wenn es dann immer noch zum selben Fehler kommt, beschreibe doch mal bitte deine Hardware...

Viel Glück

Eigentlich ist Ark nicht kaputt...

Eventuell ist auch ein inkompatibler Mod dran schuld...

greypink132
Fragesteller

ich habe es gerade nochmal ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Wenn ich auf lokales spiel gehe und dann auf starten drücke kommt dann diese ganzen error sachen wie auf dem bild da oben. Und wenn es an einem Mod liegen sollte dann wüsste ich nicht wie ich den Mod finde oder wie ich lösche bzw neu starte. Ich kenne mich zwar nicht mit Ark aus aber ich glaube nicht das ein mod direkt nach dem zweiten mal spielen kaputt ist.