Ark Server finden?

2 Antworten

Wird die Suche vlt von deiner Firewall geblockt?

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Unown402
Fragesteller

Würde mich stark wundern

Usj89  19.04.2022, 00:15
@Unown402

Dann schau doch einfach mal nach. Ne andere Erklärung hätte ich nicht

Hey,

ich spiele selber Ark auf Playstation, Handy und Switch. Auf PC habe ich auch mal gespielt! Normalerweise sollte der PC deutlich schneller sein als Playstation "4". Wenn du jetzt Playstation 5 spielst ist das was anderes. Die kann von der Schnelligkeit her mithalten. Ich nehme mal an, dass du aber eine Playstation 4 hast. Ich sehe nur drei Möglichkeiten.

  1. Du hast dir einen nicht allzu guten PC gekauft, der mit seinen technischen Daten nicht überzeugt!
  2. Irgendetwas blockiert das Laden, vielleicht hast du irgendetwas permanent im Hintergrund am Laufen oder deine Prioritäten liegen auf etwas anderes.
  3. Du hast einfach nur schlechtes Internet oder dein Spiel hat Probleme!?

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!? Viel Glück

VG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unown402
Fragesteller

Kommt alles auch nicht in Frage da ein Kollege von mir das gleiche Problem hat