Inoffiziell Server Zahl stark gesunken in Ark auf PlayStation?

1 Antwort

Da gibt es wohl viele Gründe, ich hab mich mal mit einem Unterhalten der einen Privaten Server besaß:

1. Grund: generelles Interesse an Ark ist gesunken, wodurch sich die Kosten eines Servers mit 2 bis 4 Spielern nicht mehr lohnt.

2. Die Ständigen Bugs in Ark.

3. Die Remastert Version (Ark ASA) die Ende März angekündigt wurde und die daraus resultierende Einstellung des Supportes durch Wild Card.

https://survivetheark.com/index.php?/articles.html/community-crunch-355-ark-roadmap-evo-event-and-more-r2075/