In Ark Fehler Meldung beim Höhlen eintritt? Was tun?

1 Antwort

Spielt ihr nicht dediziert? Ps4 oder Pc? Versucht mal als jeweils andere Person in die Höhle zu gehen, oder direkt gleichzeitig, dass mit dem Spielbereich ist nähmlich der bereich wie weit der eine vom anderen weg kann, in nicht dediziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leonie670
Fragesteller

Ja also wir spielen nicht dedzi. Aber wir sind immer gleich zeitig rein gegangen

Welpe739  28.06.2021, 21:10
@Leonie670

Normalerweise muss der Host immer zuerst rein, der sndere wird dann hinterher tpd