Frage von raphaelsch, 372

Ark schließt sich wenn man auf Beitreten klickt?

Hallo zsm,

Immer wenn ich Ark spielen möchte und auf einen Server von meinen Freunden connecten möchte muss man auf Beitreten klicken. Und immer wenn ich darauf klicke schließt sich ARK einfach. Wenn ein Freund ARK spielt kann ich ihm nachjoinen aber alleine ist das immer ein Problem. Habe es schon auf Fehler untersucht und neu installiert und es geht immer noch nicht.

Danke im Vorraus

Antwort
von Kitharea, 332

Reparier mal die Ark Installation
Rechte Maustaste auf Ark - Einstellungen (ganz unten) - glaub 3. Reiter - und da sollte iwo ne Option sein für Spieldateien reparieren. Dann Neustart

Antwort
von nosaj, 313

Und wenn du nicht übers Spiel, sonder über den Steam Serverbrowser beitrittst?

Antwort
von Deratox, 295

Hast du BattlEye installiert?

Kommentar von raphaelsch ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten