Ark von Microsoft oder Epicgames?

2 Antworten

Wenn du es neu kaufst, empfehle ich für den PC NUR die Steam Version...

Die Epic Version unterstützt keine Mods, was enorm an Spielspass frisst...

Du wirst es selber merken, wenn dein Inventar voll ist, von lauter 20er Stacks vergammelten Fleischs, oder wie bei mir ein 1000 Stack... Und das ist nur einer der viele Mods....

"Ferrat Panels" ist auch sehr hilfreich..

Microsoft ark mit Controller hatte Probleme, Whistle Problem. Mit Epic gings super

Iamhappybecause
Fragesteller

Ich will es halt für den Pc kaufen habe keinen Controller aber der Pc ist ganz ordentlich.

Iamhappybecause
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also welchen Vorteil haben z.B. diese Mods die man bei der Steamversion mit dazuholen kann und was sind das so für mods ?