Ark herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher aber mir war das auch mal passiert. Ich glaube man kann das im Inventar umstellen. Oben dürften Sachen sein wo du rauf drücken kannst. Da dürfte man das wieder einschalten kann (wenn ich mich richtig erinnere).

Schredderjonsch
Fragesteller

Also bei mir stehen da oben zwar sachen aber keine das man das wieder umstellen kann

Will nicht böse Klingen oder so aber in den Einstellungen kannst du die Steuerung anvoll ziehen

Von Experte deruser1973 bestätigt

Sieht das in der Hotbar so durchsichtig aus? Das heißt das du das jeweilige Item nicht mehr hast. Ansonsten im Inventar unter herstellung, es gibt zwischen den Engrammen und dem "HERSTELLUNG" Button diese Blauen Kästchen. Eins davon heißt "Tool Tipps", das musst du wieder an machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welpe739  10.07.2021, 11:18

Ich könnte dir auch Heute Mittag dann ein Bild hinzufügen.

baka0300  10.07.2021, 19:36
@Welpe739

hey das hat jetzt nichts mit deiner antwort oder der Frage zu tun aber kannst du mir bitte bei meiner Frage helfen die ich zuletzt gestellt habe. Du bist ja Community Experte deswegen danke

Drücke auf "G" während du im Craftinventar bist :)