Ark Wie kann ich gezähmten dinos sagen das sie mir folgen sollen?

4 Antworten

Du musst Kreis gedrückt halten die ganze Zeit dann mit den linken Stick auf alle folgen oder einer folgen gehen, dann musst du Kreis Loslassen.

Lieber 1Maxxam,

ich habe jetzt viel recherchiert und keine Steuerung gefunden. Sie wird höchstens für den PC und die XBOX angezeigt. Tut mir leid.

Aber vielleicht kann man ja einen Taste dafür festlegen.(Hab keine PS4 deswegen kann ich es nicht ausprobieren)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

J für alle in  der Nähe oder T nur den den du anschaust.

Oder mit dem 'E'-Menü, wenn direkt an einem Dino stehst.

1Maxxam
Fragesteller

weißt du auch wie es auf der Ps4 geht

1Maxxam
Fragesteller

ich hab ihm gesagt er soll "wandern" und mir nicht mehr folgen und jetzt is er weg und ich weis nicht wie ich ihn herrufen kann

Pleague91  26.02.2017, 20:23
@Pleague91

Aber tot ist er noch nicht oder? kannst im Tribe.Log anschauen, ob da was steht^^

Anwählen und dann "enable following".