Arinators?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes (Welches?) 82%
yes, and? 18%

8 Antworten

Anderes (Welches?)

We can't be Friends finde ich am besten 💗

yogurt2
Fragesteller

true story is underrated

yes, and?

Ich mochte Ariana Grande nicht so besonders bis du mir diesen Song gezeigt hast. Ich bin jetzt von ihr begeistert, ihre Stimme und ihre Lyrics haben sich ĂŒber die Zeit verbessert. Vieles von ihr war frĂŒher eher oberflĂ€chlich, mir gefĂ€llt, dass sie jetzt deepere Messages macht und auch der Stil ist besser.

Erinnert mich ein bisschen an den Soundtrack von 21 Pilots, Joker in Dark Knight mit den BÀssen und Love Like you do von Àhhh Fifty Shades Of Grey usw - die Produzenten haben da ganz schön viel trendig nachgedacht was sie tun.

yogurt2
Fragesteller

Freut mich

Anderes (Welches?)

Bei mir ist es "Imperfect For You", dass mich von Anfang an in den Bann zieht.
Besonders der Refrain ist sehr gelungen. Ich kann nicht genau sagen wie das heißt, aber die etwas tieferen Töne im Refraine erzeugen ein sehr chilliges und entspanntes GefĂŒhl. Also der Song ist bei mir ganz oben dabei.

Ich mag aber auch das Nonna-Duett und "Yes, and?". Normalerweise bin ich bei Ari's Singleauskopplungen immer bisschen kritisch, weil ich mir dann immer denke "Warum koppelt sie ausgerechnet den Song [X] aus dem Album raus, der Song [Y] ist doch viel stĂ€rker" 😂 - ich versteh z.b. bis heute nicht warum bei Dangerous Women ausgerechnet "Everyday" ausgekoppelt wurde statt dem großartigen "Be Alright" oder dem verschenkten Welthit "Greedy" 😂

- aber hier bei "Yes, and?" hat Ari die absolut richtige Entscheidung getroffen und direkt einen der stÀrksten Song als Lead-Single erklÀrt.

Woher ich das weiß:Hobby
yogurt2
Fragesteller

kann ich dir erklÀren das liegt am Label die wollen meistens sehr viel mit bestimmen man pickt sich meistens das raus was am besten ankommt be alright fand ich auch immer am besten

Anderes (Welches?)

Also ich hab mehrere favs von ihrem neuen Album ❀

Aber mein absoluter Lieblingssong ist supernatural 😍

Mein aktuelles Ranking wÀre so:

  1. supernatural
  2. eternal sunshine
  3. bye
  4. we can't be friends
  5. yes, and
  6. don't wanna break up again
  7. the boy is mine
  8. ordinary things
yogurt2
Fragesteller

Danke fĂșr deine Antwort.

yogurt2
Fragesteller
@dualipaa

bei mir hat es sich sogar verÀnder finde jz doch true story am besten

dualipaa  23.03.2024, 19:52
@yogurt2

Ah cool đŸ«¶đŸ»

Den Song finde ich auch ganz gut đŸ™ƒđŸŽ¶

Bei mir hat es sich bisher nicht geĂ€ndert, mein fav bleibt supernatural ❀

Überhaupt keins, kenne ich nicht.