Ariana Grande: 7 rings geklaut?

3 Antworten

Du solltest vielleicht mal auf deine Wortwahl achten, da „geklaut“ und inspiriert 2 unterschiedliche Bedeutungen hat. Es kann sein, dass sie sich daran inspiriert hat allerdings geklaut ist definitiv das falsche Wort.

Nachdem in der Musik eh viel kopiert wird und man sich immer von Anderen inspirieren lässt, vielleicht hat sie sich ja von dem Lied inspirieren lassen.

Der Anfang mit der Aufzählung ist gleich, aber da gibt es sicher noch mehr Lieder in welchen das genutzt wird.

Leute, https://www.youtube.com/watch?v=0IagRZBvLtw das ist das Original aus 1959 einem Musical. Es ist 1:1 der Text und die Melodie "geklaut", JA GEKLAUT weil den Leuten heutzutage nichts mehr einfällt, also suchen sie nach alten Liedern die kein Schwein mehr hört und stellen es Jahrzehnte später als ihr eigenes hin. Es ist so, nehmt es so hin, auch wenn ihr Ariana gaaanz toll findet ;)