Argumente für Jogging Hose in der Schule?

10 Antworten

Ich gehe auch mit Jogginghose in die Schule, da ich das nicht schlimm finde.

Ich meine, meine Kleidung sagt nichts über meine Charaktereigenschaften aus. Nur, weil ich mich so kleide, bin ich noch lange nicht asozial oder respektlos. Im Gegenteil, ich verhalte mich ganz normal.

Es ist schade wegen seiner Kleidung verurteilt und darauf reduziert zu werden.

Nordseefan  30.01.2019, 17:40

asozial nicht, über respektlos kann man streiten.

Saphirax1  30.01.2019, 18:25
@Nordseefan

Ich finde das Respekt etwas mit dem Verhalten zu tun hat. Jemand der Jeans trägt kann sich auch respektlos verhalten. Wie gesagt, meiner Meinung nach kommt es mehr auf das Verhalten an.

Nordseefan  30.01.2019, 19:01
@Saphirax1

Richtig, Respekt hat auch was mit Verhalten zu tun. Also mit Gestik, Mimik, Worten. Aber eben auch mit der Kleidung. Damit kann man auch viel ausdrücken. Einen schlampig gekleideten und frisierten Banker, Lehrer, Verkäufer..... würde keiner ernst nehmen. Mit einer Jogginghose zeigt man mehr oder weniger: Geht mir doch am A.... vorbei.

Ich gehe auch mit Jogginghose zur Schule. Das ist überhaupt gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, das ist voll cool und vor allem sehr Bequem. Ich hatte auch eine Zeit lang diese Problem. Was ich gemacht habe war, ich hatte Sport und hatte eine Lange Adidas Sporthose an, dann habe ich die nach dem Sport einfach angelassen und das war das erste mal, dass ich eine Jogginghose in der Schule an hatte und danach habe ich das öfters gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter hat sehr wohl Recht. Jogging kannst anziehen, wenn Du heimkommst, aber nicht in der Schule. Du liegst dort weder auf dem Sofa, noch auf Deinem Gaming-Stuhl.

Wenn du keine Argumente hast, solltest du deine Meinung hinterfragen...

Kingneedshelp
Fragesteller

Meine meinug ist jeder sollte sich so kleiden dürfen wie er möchte . Und ich habe schon viele Argumente versucht

Deine Mutter hat da nicht ganz Unrecht... Wenn dir selber keine Argumente dafür einfallen, solltest du vielleicht mal deine eigene Meinung hinterfragen.