Argumente für einen mc donalds neben der schule?

5 Antworten

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? McDonalds ist ein Fastfood Restaurant.

Wenn die Schule zentral in einer belebten Gegend liegt wäre das sicher ein guter Standort.

Aber nur wegen der Schüler lohnt sich das nicht. Außerhalb der Schulzeit fehlt der Umsatz und Kinder haben eher selten viel Geld zum aus dem Fenster schmeißen. Ein Menü beim McD kostet auch knapp 10 Euro.

  • leichter für schüler an essen ranzukommen
  • mcs hat auch vegane angebote
  • es hat nicht nur ungesundes Zeug, es gibt auch salate und wraps die gesund sind
  • lehrer würden auch davon profitieren, denn sie können von da aus auch essen kaufen
  • nicht zu überteuert, d.h. schüler können sich eine komplette mahlzeit kaufen und ich gut ernähren

Diese ganzen Fastfoodläden sind extrem gefährlich:

Wegen der Schießbürger.

Auf gar keinen Fall. Gibt nur Argumente für Burgerking neben meiner Wohnung.

Die Kinder würden die ganze Zeit schwänzen.

Außerdem wäre der Schülercafé nicht mehr nötig.

MCs ist auch viel zu ungesund.