Argumente die für einen Freizeitpark sind?

3 Antworten

Macht Spaß, Stärkt den Zusammenhalt der Gruppengemeinschaft, Motiviert die Schüler, Lenkt vom Alltagsstress ab etc...

Kommt drauf an welchen Park ihr nehmt. Wenn es ein guter wie Phantasialand oder Europa-Park ist: Der Park hat für jeden etwas: Shows, Karusells, Langsame Themenfahrten, schnelle Achterbahnen und schöne Themenbereiche zu erkunden. Es gibt dort wirklich für jeden etwas, was ihm oder ihr Spaß macht. Viele Danken, die Parks bestehen nur aus Achterbahnen, aber das ist eben nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Man stärkt den Zusammenhalt sehr! Ausserdem tankt ihr gute Laune für die nachfolgenden Stunden ;)