Argumentative essay, muss man auch ARgumente der anderen Seite nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben es so gemacht, dass erst eine Einleitung geschrieben wird und dann die argumente der Gegenseite. Hier fängst du mit dem stärksten Argument an und schreibst das schwächste zum Schluss. Danach kommen die Argumente, die du mit deiner Meinung vertrittst. Hier muss man mit dem schwächsten anfangen und das stärkste Argument ans Ende stellen. Zum Schluss kommt sowas wie ein Fazit oder eine Lösung

MissLolipop
Fragesteller

okay danke :D

Hallo,

gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu