Argumentation in Deutsch-Skifahrt?

2 Antworten

Im Allgemeinen besteht die Möglichkeit, dass durch eine Skifreizeit das Verhältnis des Klassenverbandes zunimmt, wordurch im Schulalltag unnötige Konflikte verhindert werden. Dies führt zu einer signifikanten Senkung des Stresses des Lehrers. Des Weiteren bauen Schüler und Lehrer ein besseres Verhältnis auf, da diese sich auf eine andere Art und Weise begegnen. Auch dies führt zu einem besseren Klima im Schulalltag. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Stärkt den Zusammenhalt der Klasse, Abwechslung vom Schulalltag für Schüler und Lehrer, Schüler betätigen sich sportlich