Wie kann man einen Arduino an eine Powerbank anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja du brauchst eine andere powerbank. gibt welche die sich nicht abschalten.

könntest natürlich irgendeine last zwischenschalten aber das wäre eine stromverschwendung.

oder du modifizierst die powerbank auch wenn das nicht immer ganz einfach ist.

Ich hab eine ganz normale Powerbank welche ich als Werbegeschenk erhalten habe genommen und einfach an einem USB Kabel mit dem runden Stecker am arduino verbunden kannst dir nicht mehr helfen

hallo960
Fragesteller

Ja das Problem war dass der Arduino zu wenig Strom verbraucht hat

Dann musst du eben dafür Sorgen, dass er genug verbraucht. Also irgendwelche Sensoren oder LEDs drangängen bis du über den Minimalstrom kommst.