Arduino Mega als Tastatur?

Lothar1974  07.05.2023, 10:27

Möchtest du eine USB Tastatur simulieren, oder eine Tastatur an den Mega anschliessen.

2 Antworten

Das geht nur bei einigen wenigen Modellen, die die Fähigkeiten haben, sich gegenüber dem Computer als USB-Keyboard auszugeben. Der Mega gehört meines Wissens nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
JimmyDerWeiche
Fragesteller
geht nur auf 32u4- und SAMD-basierten Boards also nicht Mega!
jort93  19.04.2023, 21:44
@JimmyDerWeiche

Ah, habe ich nicht bedacht.

Dann ist das schwierig, müsstest du dann über software machen. Würde am besten das board wechseln persönlich.

möglich sein müsste es aber theoretisch.