ARD , ZDF , WDR in den Niederlanden verschlüsselt?!

3 Antworten

Wende dich an den Kabelnetzbetreiber. Am einfachsten wäre es aber über Internet zu gucken.

Es kommt darauf an welchen Kabelnetzbetreiber da ''liefert''. Manche haben diese sendern, andere wohl nicht. Den meisten (Ziggo/UPC, der groesste Anbieter) bieten aber diese Deutsche Sendern im Angebot.

Ziggo-UPC in NL - (TV, Niederlande)

Andere Länder haben eben kein öffentliches TV System .

Frag der Betreiber der Anlage .

Dotter1981  30.03.2015, 19:19

Hier liegt es aber daran, dass die Öffentlich rechtlichen Sender aus Deutschland natürlich keine Kabelnetzgebühren für das Ausland zahlen.

LiisaLiisa
Fragesteller
@Dotter1981

bis jetzt konnte ich jedoch immer in den Niederlanden wdr zdf und ard empfangen

LiisaLiisa
Fragesteller
@Kuestenflieger

befinde mich in der selben Ferien Anlage wie immer und es ging immer ohne eine Schlüssel