Archeage 2 fragen?

1 Antwort

Also, ich spiele bloß das normale Archeage, aber ich denke, ich kann dir deine Fragen trotzdem beantworten.

(^ alles, was du über Handelspakete wissen willst.)

Alle Transportmittel musst du craften (oder kaufen). Gilt wahrscheinlich auch für den Karren. (Ich hab keinen, ich nehm immer mein kleines Schiff). Esel kannst du kaufen oder du kriegst ihn durch irgendeine Quest.

Und deine Frage mit "Gemeingut" hast du dir praktisch schon selbst beantwortet. Wenn du deine Sachen irgendwo platzierst, werden sie irgendwann zugänglich für alle.

Und die Idee mit: "Irgendwo platzieren, wo keiner hinkommt" ist eine schlechte Idee. Denn, wenn du da hinkommst, kommen andere Spieler auch da hin.

Sowas ist mir nämlich mal passiert. Ich bin irgendwo rumgeklettert und habe erforscht und dann habe ich ein verstecktes kleines Haus mit Kühen gefunden. Und rate, was ich getan habe. Ich habe alle Kühe geschlachtet und das Fleisch mitgenommen und alles, was sonst noch ungeschützt war.

YamiChioke
Fragesteller

Danke :D Aber ich kann mir ja wecker stellen wann was fertig ist. Küken wären ne dumme Idee weil die jede stunde eier legen... Doch bei Feldern z.B. krieget man niks wenn die unreif sind und man die kaputt macht. Das kostet nur Arbeitspunkte und lohnt sich nicht. Also ich versuch die Taktik mal