Frage von Miyaca, 79

Archeage startet nicht! Fehlermeldung erscheind. Was tun!?

Hallo,

ich habe schon ganz oft neugestartet aber da steht jedsmal: Archeage Error

Failed to load game data!

Immer bei letzten Satz des Ladbildschirms :(! Was ist da los? Sind die Server offline?

LG zoe

Antwort
von TheLegendary, 61

Nein die Server sind nicht down, die Fehlermeldung sagt dir doch auch schon, dass der Fehler bei dir liegt. Wenn du es über steam installiert hast lass auf lokale fehler überprüfen und im glyphlauncher dürfte auch eine option zum reparieren des Programms sein.

Kommentar von Miyaca ,

Ich habe es über Glyph heruntergeladen und vorher hat es auch funktioniert O.o Wo ist das mit dem reparieren?

Kommentar von TheLegendary ,

Also anhand der Uhrzeit, zu der du die Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass dein AA sich beim letzten Update kaputt geschossen hat.

Da ich mir AA über Steam runtergeladen habe kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob und wo diese reparieren Funktion ist, schau aber am besten mal unter Einstellungen nach. Ansonsten musst du wohl oder übel den Support anschreiben.

Antwort
von MelinaGaming, 8

Hey,
ich habe das gleiche problem ich werde mich jetzt mal mehrere stunden ran setzten alle YT videos durchsuchen und wenn es bei mir geklappt hat schreibe ich dir nochmal ok?

LG Melina ;)

Antwort
von Miyaca, 49

Ups, tut mir leid für die drei Rechtschreibfehler :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community