Arbeitsvermittung ( Jobvermittlung24)

2 Antworten

hey, du solltest dort genauso eine kompl. Bewerbungsmappe senden, wie bei anderen Arbeitgebern auch. Du kannst auch vorher dort anrufen und dich erkundigen, die geben dir dann entsprechende Ratschläge oder einen Termin vor Ort. Es kann auch sein das du direkt ein Gespräch bekommst. Ich würde einfach mal anrufen und erklären das du dich dafür interessiert und gern erfahren möchtest was genau du nun zu tun hättest. Ich wünsche dir viel Erfolg

Das ist eine Leiharbeitsfirma. Selbstverständlich kannst du dich dort bewerben. Die nehmen dich in ihre Kartei auf und melden sich dann bei dir, wenn sie einen passenden "Entleiher" finden. Aktiv suchen, tun die für dich nicht.

Lass dich nur nicht darauf ein, dass du für diesen "Service" etwas bezahlen sollst.