arbeitsspeicher mit rgb?

3 Antworten

Den sieht man natürlich durch das Glas. Kann aber sein dass der CPU Lüfter ein paar der Riegel überdeckt.

LilPeep15112017  24.04.2022, 21:09

Also auf den Bildern überdeckt er ja alle RAM Bänke

aber naja Vorschaubilder…

HappyPhilXD  24.04.2022, 21:56
@LilPeep15112017

Das sieht auch nach einem ziemlich massiven Lüfter aus. Passt da überhaupt normaler RAM rein von der Höhe?

LilPeep15112017  24.04.2022, 21:57
@HappyPhilXD

Ich denke G.Skill Aeigis, oder sowas in die Richtung wird verbaut sein, also auf jeden fall flacher ram, was ja nicht auffällt, denke <44m ram also low profile

HappyPhilXD  24.04.2022, 22:00
@LilPeep15112017

Ich glaube da bist du besser dran wenn du auf RGB beim RAM verzichtest und dir das Geld sparst.

LilPeep15112017  25.04.2022, 07:01
@HappyPhilXD

Ja klar, Aber das ist nen vorschaubild, ob der kühler jetzt drin ist weiß nur der fragesteller

RGB RAM ist in der Regel bisschen höher als Normaler RAM, du musst schauen ob der überhaupt unter deinen massiven Luftkühler passt.

Schau dir den Luftkühler mal auf YouTube an, dann wirst du evtl sehen, in wie fern der RAM verdeckt wird.

Sollte er wirklich verdeckt werden, macht RGB eigentlich keinen Sinn, dann kauf dir für das Geld lieber mehr MHZ oder mehr Speicher oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, kommt drauf an,

meistens sind bei Mifcom die Vorschaubilder falsch, aber wenn es in diesem Fall richtig ist, dann verdeckt der CPU Kühler den RAM, welcher dann nicht beleuchtet ist