Wo soll ich mein RGB Gehäuse Lüfter an schließen?

3 Antworten

der RGB STreifen kommt ganz normal an den RGB Anschluss, wenn er schon belegt ist kannst du dir einfach ein y-kabel dafür kaufen.

Der Enermax RGB anschluss ist nur mit dem Enermax controller kompatible. Entweder du kaufst dir den Controller oder du Schicks den Lüfter zurück und kaufst dir einen mit normalen rgb anschluss

TimoDropowski
Fragesteller

Danke für die Hilfe

ans mainboard ^^ da gibts normal rgb anschlüsse, die sind auch beschriftet, musst du mal nach suchen. kannst auch im internet nach ner abbildung schauen, wo vlt dein mainboard beschriftet ist mit den anschlüssen

TimoDropowski
Fragesteller

Hab nur eins davon von den RGB Anschlüssen was soll ich tun gibt es dafür einen Adapter?

dN4rlGamer  26.03.2019, 16:38
@TimoDropowski

ob es einen adapter o.ä. gibt weiß ich leider nicht

müsstest dich mal auf google weiter informieren (auf englisch findest du da mehr)

Der kommt in den RGB Header auf dem Mainboard (vorausgesetzt dein Mainboard hat diesen Anschluss)