Arbeitskollegin geschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du bist nett aber mach dir keine weitergehenden Hoffnungen" :) Sie hat nur Probleme es klar zu sagen

Schneemann12345
Fragesteller

Mich wundert es nur da sie auch tagtäglich meinen WhatsApp Status ansieht

Und das war eine recht deutliche Ansage, dass sie nicht wirklich etwas von dir will.

Die will nichts von dir und will auch keinen Stress bei der Arbeit mit dir. Fang niemals was mit Arbeitskollegen an. Kannte einen, der hat mit einer geschlafen, und da ging es um ein Projekt oder so und die haben gestritten, keiner wusste wieso und sie ist wutentbrannt gegangen und er hat ihr Hu*e hinterher geschriehen. hahahaha xD War lustig aber konnte auch schief gehen!!!

Du wurdest ganz höflich gekorbt.