Zufall/Schicksal/Liebe?

4 Antworten

Nichts hat das zu bedeuten. Was willst du jetzt hören? ..sein Name ist dir von Liebesengeln gesandt worden...(?) :p

Lass es einfach gut sein, es hatte bei eurem Date nicht gefunkt und damit hatte es sich. Behalte die schöne Erinnerung an den Flirt und fixier dich da nicht weiter drauf.

Nichts. Oder willst du das es auf einmal eine Bedeutung hat? ;-)

Nicht genug Anziehung.....

Anscheinend sollte es mit euch nicht sein. Und dass mit der Kollegin war nur Zufall, die Welt ist klein..