Kontakt zu Ex geschäftlich?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr. Das hat bestimmte Gründe. Sie haben nur aus beruflichen Gründen Kontakt, daher sollte die Kommunikation auch auf die effektivste und effizienteste Weise stattfinden. Warum sollte er E-Mails schreiben, wenn es auch einfacher geht. Du scheinst kein Vertrauen in deinen Freund zu haben. Dein Verhalten ist echt kindisch. Erst recht, dass er dir alle Nachrichten zeigen muss, die sie ihm schickt. Das ist echt Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist dein Selbstbewußtsein? Eifersüchtig sind nur Menschen, die ihrem Partner nicht vertrauen.

Du wirst an dir arbeiten müssen. Du schreibst selbst, dass der Kontakt rein geschäftlich und für beide Firmen wichtig ist.

Er wird sich eher von dir trennen, als seine berufliche Zukunft aufs Spiel zu setzen.

Hey,

Der Kontakt ist geschäftlich, er hat sich das also nicht ausgesucht. Reiß dich etwas zusammen! Er ist mit dir zusammen, nicht mit ihr.

LG

Ich bin leider eifersüchtig und kann damit nicht klarkommen

Treib ihn zur Kündigung und in die Arbeitslosigkeit. 👿

.

Wenn Du nicht damit klarkommst, dass Du nicht die einzige Frau auf der Welt bist, dann solltest Du fachliche Hilfe suchen.

Er ist - wie Du schreibst - so offen zu Dir, wie ein Mann nur sein kann. Wenn Dir das nicht reicht, trenne Dich von ihm.