Arbeitskollegin 1 Monat nicht sehen?

2 Antworten

Hier geht es um Arbeit. Da sind nette Kollegen zwar eine schöne Dreingabe, bezahlt wirst du aber nicht fürs Wohlgefühl, sondern für die Arbeit.

Auch nach einem Monat macht das Wiedersehen Freude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ich würde lieber so machen, dass ihr euch beide privat trifft. Nach der Arbeit oder an einem Wochenende, das ist viel einfacher. Du machst einen großen Umweg. :)

Krisskross19
Fragesteller

Stimmt auch wieder. Nur haben wir uns noch nie allein privat getroffen. Und Anfang Oktober fährt sie in Urlaub.