Wärmste Reiseländer für den November?

9 Antworten

30 Grad in der EU im November ist schwer... in Italien oder Griechenland hat's jetzt auch bestenfalls noch 20 Grad. Vielleicht Spanien?

Narva  29.09.2022, 19:36

Hier in Spanien hab ich zur Zeit max 28°C gegen 14h00 und Anfang November ist es dann um einiges kühler.

Volleyballerin1  29.09.2022, 19:37
@Narva

Okay. 28 Grad ist aber eh noch relativ heiß...;-) in Österreich hats um 14 Uhr bestenfalls 15 Grad.

Narva  29.09.2022, 19:38
@Volleyballerin1

Ja im Moment ist es schön warm war aber vor ein paar Tagen auch schon um etliches kühler (rund 22°C tagsüber)und stark Regen, Nachts kühlt es unter 20°C ab.

EU wird schwierig, aber Tunesien, Ägypten, Jordanien oder Israel könnten noch solche Temperaturen zu dieser Zeit erreichen.

Europa wird schwierig. Selbst in Serbien und Griechenland sind es heute 26 Grad. Ende Oktober wirds aber so um die 20 grad werden.

Europa ist im November nicht so warm.

Dubai wäre eine Idee.