Arbeitskollege fehlt ständig und ist auf Tauchstation. Was kann ich tun?

2 Antworten

Überlegen, ob er möglicherweise an Corona gestorben ist, ohne das ihr es mitbekommen habt.

Statt über ihn zulästern, könntest du so tun, als würdest du dir wirklich Sorgen um ihn machen und veranlassen, dass ihn mal wer besucht und nachschaut...

Wenn dabei rauskommen sollte, dass er einfach nur keine Lust mehr hat, ist das nur ein bedauerlicher Zufall.

Ich würde mit dem Vorgesetzten sprechen. Würde es nicht einsehen mehr zu arbeiten, weil jemand anders faulenzt.

würde das aber vorsichtig angehen.