Arbeitskollege der immer verschläft?

3 Antworten

An der stelle von dein chef hätte ich ihn svhon rausgeworfen

Ingelein123
Fragesteller

Hab ich auch gesagt gehabt, auch wenn ich ihn mag. Mein Chef meinte aber,, Soetwas machen wir hier nicht! ''.

Einen Glockenwecker

Ingelein123
Fragesteller

Eher nicht, er hat 4 kleine Kinder... ;)

find ich nicht gut.. ich würde mir dermaßen verarscht vorkommen.. der Kollege hat verschlafen.. er wurde dafür gerügt.. jetzt hält er sich an die Regeln und dabei sollte man es belassen.. was bringt jetzt das aufsticheln ?

Ingelein123
Fragesteller

Ich sehe das eigentlich ganz ähnlich wie du aber..... Mein Chef kommt jetzt seit 3 Wochen jeden Freitag zu mir und meint das er ihm gratuliert hat ( auf lustige Art) , eine neue Woche ohne Aussätzer. Ob ich es auch schon gemacht habe. Da ich mich besonders laut Aufgeregt hatte, auch gegenüber meinem Chef, ist er jetzt so zu mir. Nett, lustig, freundlich.... So ist mein Chef sonst nie mit mir gewesen. Eher ein riesen A****, was er selbst auch von sich behauptet. Hab da eigentlich auch keine Lust drauf aber ich will es mir nicht wirklich wieder mit meinem Chef vermiesen....