Arbeitsamt Bewilligungsbescheid Bedeutung?

6 Antworten

Nein, wenn man einen Bewilligungsbescheid hat oder dieser laut Aussage von der Agentur für Arbeit unterwegs ist, dann bedeutet das, dass der Antrag schon bearbeitet wurde und einem Leistungen zustehen.

Wenn Dir ein papierschriftlicher Bewilligungsbescheid vorliegt, dann sollte dies in der Tat bedeuten, daß der Antrag bearbeitet und bewilligt wurde.

Genauer kann ich mangels Kenntnis von Einzelheiten nicht antworten.

Bewilligungsbescheid heißt es wurde bewilligt - wieviel Du an täglichem Leistungssatz hast und wielange steht im Bescheid

Sobald Dir seitens des Arbeitsamtes ein Bewilligungsbescheid zugeht, fließt binnen kürzester Frist ALG I - dem Bescheid kanst Du die Höhe des ALG entnehmen ud den max. Bewilligungszeitraum.

Wenn du den Bewilligungsbescheid erhalten hast , kannst du nun diesem entnehmen wie viel du erhalten wirst.