Arbeitnehmer Kirche?

3 Antworten

Wenn das wichtig wäre, hätte man Dich ja gar nicht erst einstellen dürfen, als römisch - katholischer Verein. Also daher tippe ich mal eher darauf, dass man Dich nicht kündigen wird, da Du ja in deren Augen eh im falschen "Verein" Mitglied bist.

Guten Morgen, ja dann kommt die Kündigung, lieben Gruß

Huflattich  19.10.2021, 10:47

Guten morgen.

MMn nein, denn er ist ja doch ohnehin in der falschen Kirche, aber wenn der Papst was falsches sagt treten die Evangelischen ja aus ihrer Kirche aus.so gesehen ...