Arbeitgeber im Lebenslauf verschweigen?

11 Antworten

D7 kannst den AG erwähnen, aber musst nicht erwähnen, das ihr euch nicht verstanden habt. Es reicht, wenn du im Lebenslauf erwähnst, dass du dort gearbeitet hast.

Musst du nicht erwähnen, allerdings ist durch aktuelle Rechtsprechung und Datenschutz das einholen von Referenzen sowieso nicht mehr möglich.

Eine Lücke habe ich nicht, da ich zur dieser Zeit mein Staatsexamen absolviert habe.

.

Das reicht doch aus, für einen lückenlosen Lebenslauf.

Jobs während des Studiums müssen im Lebenslauf nicht angegeben werden.

Du hast in der Zeit studiert, bzw. Staatsexamen gemacht, somit keine Lücke im Lebenslauf - alles gut.

Ich würde es einfach mal rauslassen. Du hast ja auch einen "Lückenfüller", also kein Problem.

LG Abigal