Arbeitet jemand bei Saturn oder Media Markt und kann mir sagen, ob ihr das neue One Piece Set 06 Wings of the Captain bereits auf Lager habt?

1 Antwort

Die Mitarbeiter in den genannten Läden machen das selbe, was du zuhause tun kannst. Sie schauen auf der Website nach, ob noch was vorhanden ist.

Wenn du also wissen willst ob irgendwas auf Lager ist, dann schau einfach auf der Website nach, suche den Shop in deiner Region und suche den Artikel. Nix anderes machen die MA vor Ort.