Arbeitet jemand auf der Baustelle bzw. Straßenbau? Was sollte man dort beachten? Ich fange doch das erste Mal als einfacher Straßen-Arbeiter an!?

1 Antwort

So eine Arbeit ist aufgrund des Maschineneinsatzes zwr nicht mehr so anstrengend wie früher aber mit einer körperlichen Belastung musst Du dennoch rechnen. Bist Du aufgrund deines Untergewichts dazu in der Lage?

qqualityfight
Fragesteller

Ja. Ich möchte gerne mit der Schaufel arbeiten. Aber ich bin eher Leiharbeiter.. was erwartet mich da😕