Arbeitet Ihr oft mit eurem Werkzeugkasten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 31%
Habe keinen (mehr) 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich besitze nicht nur einen kleinen Werkzeugkasten, sondern eine sehr gut augeststtete Hobbywerkstatt. Neben umfangreichem mechanischem Werkzeug finden sich da auch jede Menge Elektrowerkzeuge aller Art, die ich durchaus auch regelmäßig nutze. Die Nachbarn freuen sich immer, wenn sie mal was leihen können…

Ja

Bei uns hat jeder sein eigenes Werkzeug ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe einen in meinem Zimmer stehen.

Oft hole ich dort irgendwas raus für so Kleinigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Nein

Immer nur dann, wenn es nötige Arbeiten am Haus zu erledigen gibt.

lg up

Habe keinen (mehr)

Ich hab nur einen Hammer und 3 Schraubenzieher. Die brauche ich nicht oft.