Arbeitet DHL am 27.12.14?

6 Antworten

Pakete werden sicherlich ausgeliefert. Da aber keine Sendungsnummer vorhanden ist bzw. noch nicht sichtbar, heißt das, DHL hat die Sendung noch nicht in den Händen.

Allerdings sehe ich sehr große Chancen, dass die Sendung Montag oder Dienstag ankommt.

soorax111
Fragesteller

Na ich hoffe doch mal sehr, dass DHL das Paket schon in den Händen hat und der Verkäufer mir nicht irgendwas erzählt hat nur um mich hinzuhalten. Habe nämlich gerade bei DHL angerufen, nachdem ich endlich mal an einen Mitarbeiter kam konnte der mir natürlich nichts dazu sagen.

kommt immer auf die Stadt an wo du wohnst, wir bei DHL arbeiten an dem 27.12 samstag nicht, weil durch die 2 feiertage so gut wie nichts da ist, und es sich nicht rentiert wegen 2-3 std rauszufahren. deshalb fahren wir erst wieder montags, aber ist von Paketzentrum zu Paketzentrum anders und von ort zu ort auch. Kann sein muss aber nicht

So,

also selbst heute hat sich absolut nichts getan, Sendungsnummer ist immernoch unbekannt und bei DHL kann man mir auch nicht sagen wo das Paket ist. Heißt also wohl ich kann bis übermorgen wahrscheinlich nichtmehr mit dem Paket rechnen.

aber am Montag und Dienstag wird doch auch gearbeitet also sind doch die Chancen gut das das Paket ankommt. Ansonsten rufst du morgen einfach da an. Wichtig ist allerdings das DHL das Paket schon übergeben wurde!