Arbeiten Profifußballer beim FC Bayern zb viel länger Als Normle Menschen?

2 Antworten

Nein, denn man kann in diesem Beruf nicht bis zum normalen Renteneintrittsalter arbeiten.

Und mit einer 40stunden-Woche hat dieser Job auch wenig zu tun.

Die meisten Profis spielen doch nur so bis ca. 40, während ein normaler Mensch bis 65 oder länger arbeiten muss.

Und auch pro Tag, bzw. Woche: trainiert ein Fußballer 8 Stunden pro Tag? Ich glaube nicht.

Die Summen, die die besten Spieler bekommen, steht in keinem Verhältnis zu dem, was sie leisten.