Block 226 reihe9 oder block 122 reihe2?

2 Antworten

Block 226 = Weiter oben, bessere Übersicht über das Spielfeld. Dazu Blick auf die Südkurve was als Bayernfan bestimmt sehr schön ost.

Block 112 = Sehr nah am Spielfeld und an den Spielern, Dazu quasi genau in der Mitte des Spielfeldes. Aber recht Tief, nur ein paar meter höher als würde man auf dem Platz stehen.

Was davon deinem mann mehr Gefällt kann ich nicht beurteilen.

Würde mal sagen eher 226

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽