Arbeiten nur Idioten bei Ubisoft oder bin ich nur blöde?

1 Antwort

Wie schaffen es hier immer so viele gebannt zu werden. Ich spiele seit 30 Jahren und bin noch nie von einem Betreiber auch nur verwarnt worden.

Allerdings cheate ich auch nicht und verhalte mich ordentlich.

Versuchs doch einfach mal bei Google mit Support Ubisoft. Oder geh auf Ubisoft.de und scroll ganz runter da ist meistens Kontakt.

Hasapilisipili
Fragesteller

joa agressions probleme halt ist aber auch manchmal funny und ich habe auch nix gemacht ich habe auch nicht gecheatet