Ubisoft Wiederherstellungscodes verwenden? (Kein Zugriff auf Ubisoft Konto/E-mails?

1 Antwort

Da hilft leider nur der Weg an den Support ich sende dir hiermit einen Link zum Kontaktformular für den Ubisoft Support bei Account Problemen

https://www.ubisoft.com/de-de/help/contact?method=Chat&platform=29&game=50003&category=100&hideFields=all&af=1

DomeLPs  11.01.2023, 22:42

Bitte gebe in deine E-Mail alle Daten an die du zur Verfügung hast deine E-Mail-Adresse dein Benutzername und dass du keinen Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast zudem gibst du bitte an welche deine aktuelle e-Mail-Adresse ist auf der man dich erreichen kann sie werden dich eventuell nach Abrechnungen von spielekäufen Fragen

Bastion482
Fragesteller

Wenn ich eine Support nachricht schreiben möchte steht dort das der Chat momentan nicht verfügbar ist.