Ubisoft support wo bekomme ich die Antwort?

2 Antworten

Ich hab am 24. geschrieben und am 26. die Antwort bekommen, irgendetwas stimmt bei dir nicht.

Du bekommst eine eMail, und du kannst in der Ticketübersicht auf der Ubisoft-Website nachschauen ob etwas aktualisiert wurde, dazu brauchst du aber deine Ticketnummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
DieAlarmanlage
Fragesteller

Es steht, dass es heute aktualisiert wurde, jedoch hat sich nichts verändert und ein email habe ich leider nicht bekommen :/

Mikromenzer  28.12.2017, 13:55
@DieAlarmanlage

Dann würde ich noch abwarten. Vermutlich ist das Problem größer und es muss an eine Fachabteilung weitergeleitet werden.

Bei ubisoft sollte man so mit einer Wartezeit von 3-4 Monaten rechnen. Aus eigener Erfahrung.